In Gedenken an unseren lieben Freund und Kameraden

Gerhard Butzkus †

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kameraden und Freund Gerhard Butzkus, der am 9. Juni 2011 im Alter von nur 64 Jahren den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat.

10.2.2003
10.2.2003

Der Ortsverband Kutenholz und der Helferverein Kutenholz bedankt sich für seine unbezahlbar wertvollen Dienste um und für das THW in Kutenholz Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Deine Freunde und Kameraden vom Ortsverband Kutenholz und dem THW Helferverein Kutenholz

Kutenholz, 09. Juni 2011

Wir trauern um unseren lieben Freund und Kameraden

Erich Hinck  †

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kameraden und Freund               Erich Hinck der am 13. Mai 1980 bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.

Von 1973 bis zu seinem tödlichen Unfall prägte er den Ortsverband Kutenholz als Ortsbeauftragter.

Der Ortsverband Kutenholz bedankt sich für seine unbezahlbar wertvollen Dienste um und für das THW in Kutenholz.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Deine Freunde und Kameraden vom Ortsverband Kutenholz.

Kutenholz. 13. Mai 1980