Veranstaltungsarchiv

Wolfsburg,
Auf, auf, auch bei Regnerischen Wetter und Sturm. Auf zum Familientag in die Autostadt Wolfsburg.
mehr
Kutenholz,
Zwei Sonntage vor dem 1. Advent wird in Deutschland der Volkstrauertag begangen. Er gilt der Ruhe und des stillen Gedenkens.
mehr
Bremervörde,
Das Vörder Stadtfest, ein echtes Großereignis in Bremervörde.
mehr
Kutenholz,
Nach der Berufung in das Amt des Ortsbeauftragten von Sascha Wohlers gab es aber noch etwas an diesem Tag. Zwei Helfern wurden das Helferzeichen in Gold, und ein Helfer das Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.
mehr
Kutenholz,
Im Rahmen eines Festaktes im großen Ratssaal der Samtgemeinde Fredenbeck, wurde der neue Ortsbeauftragte Sascha Wohlers offiziell in sein Amt eingeführt. Die Berufung erfolgte in Vertretung für die Landesbeauftragte für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: