Pressearchiv

Kutenholz,
Im Rahmen eines Festaktes im großen Ratssaal der Samtgemeinde Fredenbeck, wurde der neue Ortsbeauftragte Sascha Wohlers offiziell in sein Amt eingeführt. Die Berufung erfolgte in Vertretung für die Landesbeauftragte für…
mehr
Lüchow,
Die Einsatzmedaille „Fluthilfe 2013“ wird an Einsatzkräfte aus dem Geschäftsführerbereich Buxtehude übergeben
mehr
Kutenholz,
Oliver Grundmann würdigt Engagement des THW.
mehr
Hannover,
In Bruchhausen-Vilsen findet vom 16. bis 30. Juni eine Großübung des THW statt. Medienvertreter sind vom 23. bis 27. Juni herzlich eingeladen, sich die Übung anzusehen und zu berichten.
mehr
Kutenholz,
33 Junghelfer aus der THW Bezirksjugend Buxtehude waren am 8. März 2014 nach Kutenholz gekommen um dort das Leistungsabzeichen der THW-Jugend für die Stufen Bronze und Silber abzulegen. Unter den Prüflingen waren Junghelferinnen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: