Kutenholz,
Ohne Erste Hilfe Lehrgang - keinen Einsatz.. Erste Hilfe Lehrgang für unsere Helfer im Ortsverband Kutenholz. Jeder Helfer braucht eine Ausbildung in Erste Hilfe. Der Lehrgang ist für den Einsatz aller Helfer im Technischen…
Kutenholz,
Auszeichnung für 10 Jahre im Dienst der Humanität der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Familie Basedahl, Bärbel, Oliver, Marc, und Timo Kniemeyer wurden in einen feierlichen Rahmen mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Kutenholz,
Katharina Karbe ist heute zur neuen Helfersprecherin gewählt worden. Als Stellvertreter wurde Mathias Poppe wieder gewählt.
Kutenholz,
Zwei Sonntage vor dem 1. Advent wird in Deutschland der Volkstrauertag begangen. Er gilt der Ruhe und des stillen Gedenkens.
Bad Nenndorf,
Der Ortsverband Kutenholz veranstaltete vom Samstag den 1.10.2016, bis Sonntag, 2.10.2016 eine Wochenendübung auf dem THW-Übungsgelände im niedersächsischen Bad Nenndorf, ca. 180 km vom Kutenholz entfernt.