Kutenholz, 09.12.2017

Jahresabschluss 2017 mit Weihnachtsfeier

Am Samstagabend trafen sich die Helfer des THW Kutenholz in der Unterkunft zum Jahresabschluss mit anschließender Weihnachtsfeier.

Ein großes Dankeschön vom OV Kutenholz

Unser OB Sascha Wohlers begrüßte alle Helfer und bedankte sich für Ihr kommen zum letzten Dienstabend im Jahr und für den Einsatz den alle im Jahr 2017 gezeigt haben.

Dann bedankte er sich besonders bei Oliver Basedahl mit einem Geschenk für seine vielen Stunden die er in seiner Freizeit im OV verbracht hat, und überreichte ihm auch noch die Berufungs-Urkunde als Bereichsausbilder Kraftfahrwesen für die Geschäftsstelle Buxtehude.

Eine große Überraschung gab es für den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und auch Webmaster Hans-D. Mollenhauer als Sascha Wohlers ihn zu sich rief.

Er überreichte ihm ein ganz großes Dankeschön für 50 Jahre freiwilliger Mitarbeit im Dienst der Humanität, sein Engagement und immer neuen Ideen für den OV Kutenholz des Technischen Hilfswerks.

 

Aber auch für alle anderen Helfer und der Jugendgruppe hatte der Weihnachtsmann ein kleines Geschenk im Ortsverband gelassen.

Anschließend gab es von Oliver Basedahl noch einen Rückblick mit allen wichtigen Ereignissen vom Jahr 2017.

Danach war natürlich auch für das Leibliche Wohl gesorgt und der gemütliche Teil konnte beginnen.


  • Ein großes Dankeschön vom OV Kutenholz

  • Weihnachtsfeier im OV

  • Geschenk für Olli Basedahl

  • Für das Leibliche Wohl war gesorgt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: