Bremervörde,

Gewerberingfest Bremervörde

Am vergangenen Sonntag präsentierte sich das THW OV Kutenholz in Bremervörde auf dem Gewerberingfest.

Andrang beim GKW 1

Zahlreiche Gäste bestaunten die Fahrzeuge und das ausgestellte Gerät. Unter anderem wurde die technische Hilfe auf Bahnanlagen mit einem Schienenrollwagen und einer Rettungsplattform gezeigt. Ebenso wurde das Retten aus Höhen und Tiefen dargestellt.

Die Jugendlichen hatten den meisten Spaß, unseren Gerätekraftwagen mit Hilfe von zwei Hebekissen anzuheben, wobei die Hubkraft pro Kissen bei 39 to liegt.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: