11.03.2017, von Hans-D. Mollenhauer

Das ZDF Fernsehen beim THW Ortsverband Kutenholz

Heute am Samstag rollte ein ZDF Aufnahme-Team auf das Gelände des THW Ortsverband Kutenholz.

Ja es ist richtig.

Ein ZDF Team beim THW OV Kutenholz.

Ein ganz besonderer Tag für einen unserer Helfer vom THW.  Marcel Bruns wurde vom ZDF mit ausgewählt für eine Reportage. "Junges Leben auf dem Lande, oder was machen junge Leute auf dem Land"

 

Heute am ersten Drehtag stand der THW OV Kutenholz auf den Drehplan.

THW als Hobby.

Es wurde eine kleine Ausbildung vorbereitet um zu zeigen, was macht das Technische Hilfswerk.

Die Fotos zeigen mehr über diesen Drehtag.

Wann wird dieser Beitrag gesendet?  Der Sendertermin stand noch nicht fest, aber wird auf unserer Seite noch bekannt gegeben.

⇒ zur Bildergalerie


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: