Technische Daten

  • Funkrufname:      Heros Kutenholz 24/53 
  • Länge:                                     7.100 mm
  • Breite:                                      2.500 mm
  • Höhe:                                       2.990 mm
  • Leermasse:                              6.480 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht:     9.200 kg
  • Leistung: 124 kW / 169 PS bei 2.800 Umdrehungen/Minute
  • Hubraum:                                 5.636 cm³
  • Höchstgeschwindigkeit:           89 km/h
  • Antrieb: Allrad:                         (4x4)
  • Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe 
  • Baujahr                                     1983

Kontaktanzeige

35 jährige sucht Partner zwecks Freizeitgestaltung.

Geboren wurde ich 1983 mit all meinen Kurven und Rundungen, die Dank der guten Pflege meiner Besatzung gut erhalten sind. Ich bin treu, zuverlässig, und weil ich es nicht so mit der Elektronik habe, auch pflegeleicht.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Gelände. Im Matsch und Schnee zeige ich erst richtig, was in mir steckt. Und wenn ich darf, machen mir auch die "Youngster" Platz.

Ab und zu ein Wellnesswochenende mit ausgiebigen Ölpackungen, Peeling mit 80er Schleifpapier und neuem Make-up der Tönung Ral 5002 und mein Teint ist wieder frisch.

Wenn du Lust hast und zu meiner Besatzung gehören möchtest, und Ehrenamtlich im Ortsverband Kutenholz mitmachen willst, kannst du mit mir viel Spaß haben.

Melde dich einfach auf unser Kontaktformular.

Gerätekraftwagen 2

Der GKW 2 (Gerätekraftwagen 2) ist ähnlich ausgestattet wie der GKW 1, allerdings rückt der GKW 2 in der Regel als zweites Fahrzeug aus und dient daher als Geräteträger für die Ausstattung, die im Einsatz ebenfalls als zweites benötigt wird, und natürlich für den Transport der Angehörigen der 2. Bergungsgruppe. 

Baujahr 1983 und er läuft und läuft

MTW OV Stab/Jugendgr.
MTW Zugtrup
GKW 1
Anhänger 7t
EGS Anhänger
Anhäger Stromversorgung