Veranstaltungsarchiv

Kutenholz,
Ausschnitte aus: Unser Jahr 2015
mehr
Bremervörde,
Während für die Gäste das Vörder Seefest am Samstag seinen Anfang nahm, begann es für den THW Ortsverband Kutenholz bereits am Freitag.
mehr
Bremervörde,
Mitten im Trubel beim Stadtfest in Bremervörde waren wir mit dabei. Menschenmassen schoben sich durch die Stadt. Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns einen schönen Sonnentag.
mehr
Kutenholz,
Ein besonderer Tag für uns. Das Jahr Revue passieren lassen und die Dreharbeiten für unseren Imagefilm beenden.
mehr
Kutenholz,
Nominiert von unseren geschätzten Kameraden aus Buxtehude hatten wir die Aufgabe binnen 48 Stunden ein Video zu erstellen in dem, auf charmante Art und Weise, möglichst viele von uns nass werden. Terminablauf war der 31.05. um…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: