Pressearchiv

Das Hochwasser im Ahrtal hat nicht nur Menschenleben gekostet, Existenzen vernichtet und Gebäude zerstört - es hat auch Müll und Schutt historischen Ausmaßes zurückgelassen. Freiwillige Helfer, Feuerwehr und THW befreien genauso…

mehr

Das Hochwasser im Ahrtal hat ganze Landstriche verwüstet und in gewaltigem Ausmaß die Infrastruktur zerstört - darunter mehr als 60 Brücken über der Ahr. Auch in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurden bis auf eine Brücke sämtliche Wege…

mehr
Die Bundesanstalt Technische Hilfswerk (THW) hat im Ortsverband Kutenholz erneut seine Ausstattung aufgerüstet. Am 08.07.2021 wurde das erste Elektrofahrzeug des Ortsverbandes in Betrieb genommen.
mehr
Im Ortsverband Kutenholz der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) findet aktuell eine große fachliche Veränderung statt.
mehr
Hannover,
Feierstunde in Hannover am 02.12.2018
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: