Meldungsarchiv

Kutenholz,
Nach der Berufung in das Amt des Ortsbeauftragten von Sascha Wohlers gab es aber noch etwas an diesem Tag. Zwei Helfern wurden das Helferzeichen in Gold, und ein Helfer das Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.
mehr
Kutenholz,
Im Rahmen eines Festaktes im großen Ratssaal der Samtgemeinde Fredenbeck, wurde der neue Ortsbeauftragte Sascha Wohlers offiziell in sein Amt eingeführt. Die Berufung erfolgte in Vertretung für die Landesbeauftragte für…
mehr
Berlin,
Kutenholzer Weihnachtsbaum schmückt in diesem Jahr wieder die Landesvertretung in Berlin
mehr
Bremervörde,
Mitten im Trubel beim Stadtfest in Bremervörde waren wir mit dabei. Menschenmassen schoben sich durch die Stadt. Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns einen schönen Sonnentag.
mehr
Soltau,
Wie in jedem Jahr öffnete auch in diesem Jahr der Heide Park Soltau für die THW-Jugend seine Tore.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: