Meldungsarchiv

Lüneburg,
Heute Samstag der 28. April 2018. Ein ganz besonderer Tag für unseren Helferanwärter Marcel Bruns. Nach Ausbildung kommt Prüfung. Mit etwas Prüfungsangst und ein komisches Gefühl im Bauch ging es an den Start.
mehr
Wegen der Überalterung und des seit Oktober fehlenden TÜVs wird der Werkstatt-Anhänger der FGr Log ausgesondert.
mehr
Kutenholz,
Am Samstagabend trafen sich die Helfer des THW Kutenholz in der Unterkunft zum Jahresabschluss mit anschließender Weihnachtsfeier.
mehr
Bremervörde,
Unser Gruppenführer der Bergungsgruppe 1, Christian heiratete seine langjährige Freundin Tina. Beide gaben sich im Standesamt, im Backhaus am Vörder See, in Bremervörde das „Ja-Wort“ für den gemeinsamen Lebensweg.
mehr
Stade,
Über mehrere Monate hinweg machten sich die angehenden Einsatzkräfte mit der Technik des THW und den grundlegenden Anforderungen im Einsatz vertraut. Die Inhalte waren dabei ebenso vielfältig wie die Einsatzoptionen des THW: Vom…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: