Archiv: Jugend-Meldungen

Kutenholz,
Die Jugendgruppe übte heute die Rettung aus Höhen und Tiefen.
mehr
Kutenholz,
Die vierte Klasse machte am Dienstag den 10. Mai einen Ausflug zur Unterkunft des Technischen Hilfswerks Ortsverband Kutenholz, um das THW näher kennen zu lernen.
mehr
Kutenholz/Fredenbeck,
Was war los beim THW? Vier Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Fredenbeck rollten auf das Gelände des THW OV Kutenholz.
mehr
Tinste,
An der Einsatzstelle angekommen. Was war geschehen? Vor uns war ein Abgrund, ca. 6 Meter tief. In der Tiefe zu erkennen, eine abgestürzte Person. Wer war es? Mann oder Frau. Nein es war eine Übungspuppe . Das ganze war eine…
mehr
Lüneburg,

Am Samstag den 5. März war es wieder soweit: Alle Junghelfer des THW im Geschäftsführerbereich Buxtehude konnten an diesem Wochenende ihre Leistungsabzeichen ablegen. Dieses Jahr fand die Prüfung im Ortsverband Lüneburg statt.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: