Archiv: Jugend-Meldungen

Seit einigen Monaten begleitet wieder eine charmante Hundedame unseren Dienst. Für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, sie kennen zu lernen, hier ein kurzer Steckbrief:
mehr
Bremervörde,
Das 4. Vörder Seefest mit viel Sonnenschein am 24. und 25. August
mehr
Munster,
Auch in diesem Jahr war wieder ein Pfingstlager der Jugendgruppen aus der Regionalstelle Buxtehude auf dem Truppenübungsplatz in Munster. Auch die Jugendgruppe vom OV Kutenholz war mit dabei.
mehr
Rotenburg/Wümme,

Im Rahmen der Grundausbildungsprüfung des Regionalbereiches Buxtehude, die im Ortsverband Rotenburg ausgerichtet wurde, hatten drei Junghelfer aus den Ortsverbänden Lüneburg und Kutenholz die Möglichkeit die Kombinationsprüfung…

mehr
Kutenholz,
Heute am ersten Ferientag machte die Jugendfeuerwehr Ostetal sich auf den Weg den THW OV Kutenholz zu besuchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: