Einsatzarchiv

Hamburg Blankenese,
Am Sonntag starteten wir zur EuroEyes Cyclassics nach Hamburg. Viele helfende Hände sorgten für den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung. Auch das Technische Hilfswerk (THW) war wieder mit vielen Helfern zur Unterstützung…
mehr
Hamburg,
Hamburg hat den größten Triathlon der Welt
mehr
Blumenthal,
Der ADAC Motorsport Club Stade veranstaltete seine 46. Rallye in den Orten Schwinge, Elm, Kaken und Blumenthal.
mehr
Kutenholz,
Der ADAC Motorsport Club Stade (ADAC/SMC Rallye Stade) veranstaltete seine 45. Rallye quer durchs Elmer und Kutenholzer Land in den Landkreisen Rotenburg und Stade.
mehr
Lübeck,
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. In diesem Jahr ist Deutschland Gastgeber der Konferenz der „Gruppe der Sieben (G7)“, bestehend aus den sieben Industrienationen USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: