Kutenholz,

Weihnachtsfeier

Ein besonderer Tag für uns. Das Jahr Revue passieren lassen und die Dreharbeiten für unseren Imagefilm beenden.

Stimmungsvoll, unsere Weihnachtstafel

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

In geselliger Runde liessen wir es Revue passieren.

Lustige Schnappschüsse die, mit viel Arbeit von unserem Zugführer, zu einer Diashow verarbeitet wurden, sorgten schnell für eine fröhliche Stimmung.

Unter großen Applaus aller Anwesenden wurden auch noch reichlich Urkunden verliehen und Ehrungen vorgenommen.

Für 10 Jahre als aktiver Helfer im THW erhielten

Sven Vollmers und Miriam Vollmers ihre Urkunden vom stellvertretenden Ortsbeauftragten Klaus Kawaloff,

für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW ging diese Ehrung an Kay- Uwe Gerke.

Aber es gab noch etwas besonderes an diesem Tag.

Es war der letzte Drehtag für unseren Imagefilm, der mit Unterstützung der Hochschule Kiel für uns und mit uns produziert wird.

Wir sind schon alle sehr gespannt und rechnen mit der Premiere im März 2015.

Viele Helfer hatten ihren Anteil an dieser gelungenen Feier, als „Keksebacker“, als „Tortentuner“, als „Dekorateure“, als „Buffettransporteure“ und auch als „Aufräumtrupp“.

Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an den OV Stade, deren Fahrer für den sicheren Heimweg sorgte.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: