Bremervörde,

Vörder Stadtfest und der THW Ortsverband Kutenholz mit dabei.

Das Vörder Stadtfest, ein echtes Großereignis in Bremervörde.

Der Aufbau ist fertig.

Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung war für uns ein wichtiges Thema an diesem Großereignistag  in Bremervörde.

Mitten im Trubel beim Stadtfest in Bremervörde waren wir mit unseren großen "Werkzeugkoffern auf Rädern" GKW 1 und GKW 2 dabei. Menschenmassen schoben sich durch die Stadt. Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns einen schönen Sonnentag. Das Stadtfest in Bremervörde.  Wir mitten drin im Geschehen. Viele Interessierte, ob groß und klein, zeigten großes Interesse an unserer Arbeit und haben sich Gerät und Technik auf unseren Fahrzeugen, und was wir genau machen, von unseren Helfern erklären lassen.

Dank der Einladung vom Oldtimer-Club gesellte sich unser Gerätekraftwagen 2 zu den Oldtimern, da er auch schon im gewissen alter ist, aber immer noch im Einsatz. Ab und zu ein Wellnesswochenende mit ausgiebigen Ölpackungen, Peeling mit 80er Schleifpapier und neuen Make-Up der Tönung Ral 5002 hält das Aussehen frisch.

Wir hörten öfter die Frage. Kann man bei Euch mitmachen? Aber ja. Jeder kann bei uns Ehrenamtlich mitmachen, ob Frau oder Mann, und auch die Jugend kann in unserer Jugendgruppe spielend helfen lernen. Jeder findet eine Aufgabe beim THW wo er gebraucht wird und helfen kann.

Wir hoffen viele Leute angesprochen zu haben, die ehrenamtlich als Helfer bei uns im THW Ortsverband Kutenholz mitwirken möchten, und dieses als ein schönes Hobby ansehen, und gleichzeitig in unserem Team, mit zu helfen.

Wir freuen uns auf jeden, ob Jung für die Jugendgruppe, oder älter als 17 Jahre bis 60 Plus...., der Lust hat beim THW mitzumachen.

Einfach Kontakt aufnehmen über unser Kontaktformular. Wir melden uns wieder.