Munster, 10.06.2019

Pfingstlager der Jugendgruppen aus der Regionalstelle Buxtehude.

Auch in diesem Jahr war wieder ein Pfingstlager der Jugendgruppen aus der Regionalstelle Buxtehude auf dem Truppenübungsplatz in Munster. Auch die Jugendgruppe vom OV Kutenholz war mit dabei.

Von Freitag Abend an wurde eine Lager Olympiade absolviert. Dabei wurde nicht nur der Zusammenhalt untereinander gestärkt sondern auch neue Kontakte geknüpft. Am Pfingstsonntag waren verschiedene Übungen an drei verschiedenen Einsatzstellen angesagt. Am Montag ging es auf Heimreise, und nachmittags waren alle gesund, aber erschöpft wieder in der OV Unterkunft angekommen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: