Kutenholz,

Ehrung und Auszeichnung von drei Helfern

Nach der Berufung in das Amt des Ortsbeauftragten von Sascha Wohlers gab es aber noch etwas an diesem Tag. Zwei Helfern wurden das Helferzeichen in Gold, und ein Helfer das Helferzeichen in Gold mit Kranz verliehen.

Olaf Dunker mit Urkunde

Für besondere Verdienste um den Aufbau und die Entwicklung des Technischen Hilfswerks wurde Olaf Dunker das Helferzeichen in Gold mit Kranz in Dankbarer Würdigung seiner steten Einsatzbereitschaft verliehen.

Christian Rahn und Klaus Kawaloff wurden mit dem Helferzeichen in Gold geehrt. Leider war Klaus Kawaloff aus Dienstlichen Gründen nicht anwesend. Seine Auszeichnung wird im aber in einer kleinen Runde nachgereicht. Christian Rahn ist nach seiner Arbeit aber noch zur gemütlichen Runde von der Amtseinführung von Sascha Wohlers zur Unterkunft gekommen und wurde dort mit seiner Auszeichnung überrascht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: