Kutenholz,

Das THW Kutenholz presents : Unser Imagefilm

Till Metzner und Conrad Pfüller, Studenten des Fachbereichs Mediengestaltung an der Fachhochschule Kiel haben es möglich gemacht. Wir haben einen Imagefilm.

Viel Arbeit steckt in dem jetzt ca. 4 minütigen Film, der aus geschätzten 45 Stunden Rohmaterial zusammengeschnitten wurde.

Zu sehen ist er hier.

Als Botschaft soll der Film Menschen, die sich bislang nicht mit dem Thema „THW“ beschäftigt haben, ansprechen. Dies war die Vorgabe, die die beiden Studenten von uns erhalten hatten.

Wir bedanken und bei den Kameraden der Fachgruppe Sprengen aus dem Ortsverband Cuxhaven und beim Ortsverband Osterholz- Scharmbeck, die die Grossübung auf dem Truppenübungsplatz Garlstedt organisierten und die sich als hervorragende Kulisse für unsere Dreharbeiten herausstellte.

Für die Kameraden, die Freude an der Fehlersuche haben, haben wir natürlich extra einen kleinen Fehler im Film versteckt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: