Das hat Potential!

Am 26.09.2020 fand der erste Dienst in der ehemaligen FlaRak-Stellung in Ebersdorf statt,

die uns zukünftig als Ausbildungs- und Übungsgelände zur Verfügung steht. Die ausgiebige Erkundung der Liegenschaft ergab: Hier geht was! Nachdem das Potential des Geländes erkannt war, wurde einstimmig beschlossen, an den nächsten Wochenend-Diensten das Gelände für seine zukünftige Bestimmung vorzubereiten, damit wir 2021 dort mit unseren Übungsaktivitäten durchstarten können. Sogar Malu war begeistert!

Es sind hiermit alle aufgefordert, mit anzupacken!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: