Kutenholz, 13.01.2018, von Hans-D. Mollenhauer

Neujahrsempfang in der Kutenholzer Festhalle

Der alljährliche Neujahrsempfang in der Kutenholzer Festhalle war in diesem Jahr nicht an einen Sonntag, sondern zum ersten mal an einen Samstagabend.

Einladung zum Neujahrsempfang

Am Samstag war der THW Ortsverband Kutenholz eingeladen zum Neujahrsempfang vom Runden Tisch in die Festhalle Kutenholz

Nach der Begrüßung gab es den Jahresrückblick 2017 von den Schulkindern der vierten Klasse.

Danach präsentierte Sascha Wohlers (OB THW Kutenholz) das THW gesamt, und den THW Ortsverband mit einen Vortrag und den dazu gehörenden Bildern.

Was macht das THW, welche Fachgruppen hat das THW, was kann das THW, usw. usw., und was machen wir im THW OV Kutenholz.

Wer anderen Menschen in Not helfen möchte, ehrenamtlich etwas tun möchte, und auch noch Spaß haben möchte, der ist im THW Ortsverband Kutenholz immer Herzlich Willkommen.

Er bekam für seinen ausführlichen Vortrag über das THW einen tobenden Beifall.

Ein großes, ganz leckeres, Grünkohl und Schnitzel Büffet vom XXL Wirt, wartete danach auf die vielen Gäste die gekommen waren.

Anschließend noch eine Vorführung des Reitvereins mit Steckenpferde, Talk auf dem Kutenholzer Sofa, die Vorstellung der AED (Automatisierter externer Defibrillator) Gruppe der Feuerwehr Kutenholz, und noch einen Sketch.

Der ganze Abend wurde mit live Musik untermalt von den ICHTHYS.

• Einladung zum Neujahrsempfang

• Die Festhalle erwartet seine Gäste