Raus aus dem Alltag - Rein ins THW!

Du bist...

  • über 17 Jahre alt.
  • hast Spaß an Technik
  • arbeitest gerne im Team.
  • willst anderen Menschen in Notsituationen helfen.

Wir bieten Dir...

  • eine erstklassige technische Ausbildung an unseren Einsatzgerätschaften.
  • eine Mitarbeit in einem jungen Team.
  • ein abwechslungsreiches Hobby.
  • zusätzliche verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Ortsverband.
  • die Mitgestaltung der Zukunft unseres Ortsverbandes.

Wir haben dein Interesse geweckt...

...dann schaue doch unverbindlich an einen Dienst bei uns vorbei, oder schicke uns eine Nachricht. Wir lernen uns kennen und du bekommst sofort einen Einblick in das THW.

Wenn du noch mehr Informationen benötigst, dann kannst du hier im Ortsverband einen Ansprechpartner kontaktieren.

mehr :  Wie kann ich mich beim THW engagierenAktiv helfen,   ohne Prüfung kein Einsatz,

Helfervereinigung

Formular für Fragen oder Nachrichten!___Oder Ihr Feedback!

1A_Standardkontaktformular

Kontaktformular
Felder mit * sind Pflichtfelder!

Sie haben hier die Möglichkeit, über das oben stehende Kontaktformular, eine E-Mail an uns zu schicken.